Die römisch-katholische Kirche liegt im Sterben. Seit längerer Zeit schon, nun beschleunigt. Das zeigt sich an den neuesten Enthüllungen, nämlich dass die „Gottesbrüder“ – 300 Priester alleine in Pennsylvania! -, über 1000 Opfer über Jahrzehnte vergewaltigt und gefoltert haben, das jüngste Wesen 18 Monate alt!
Ganz ehrlich: Soll und kann das die Vertretung Christi auf Erden sein? Hat sich der Christus nicht längst aus dieser Organisation zurückgezogen? Nicht aus den einzelnen ehrlichen Christen, die es darinnen gibt. Denn die gibt es sicher. Aber die Organisation „römisch-katholische Kirche“ mit dem „Vatikanstaat“ und dem „Heiligen Stuhl“ ist ja ein Staat! Ein Religionsstaat. Und ganz offensichtlich und nachgewiesenermaßen einer, der Zigtausende von Angestellten hat, Staatsbeamte, Priester, Kardinäle, usw. genannt, die weltweit Pädophilie und Vergewaltigung betrieben haben!
Das ist die Tatsache.
Und es hat dieser Staat, der sich „Kirche Christi“ nennt, diese Verbrechen jahrzehntelang vertuscht und wie wir jetzt hören, die Vergewaltiger einfach versetzt oder sogar befördert! Befördert. Das ist ganz wie bei den großen Unternehmen, wo Manager Zigtausende Menschen in die Arbeitslosigkeit schicken und dann Boni in Millionenhöhe dafür bekommen. In der Wirtschaft kann man das noch verstehen, aber moralisch niemals gutheißen. In der so genannten Kirche kann man das aber nur verstehen, wenn nicht der Christus oder Gott dieses Organisation führt oder diese ihn vertritt, sondern wenn es der Antichrist ist. Denn nichts anderes sind diese Verbrechen, welche die Kirche zugelassen und verschwiegen und vertuscht hat, als antichristlich. Die Offenbarung des Johannes berichtet davon.
Harte Worte, ich weiß. Aber die Tatsachen sind hart. Sehr hart. Diese Kirche verdient keinerlei Entgegenkommen mehr, keinerlei Unterstützung, keinerlei Gelder mehr, vor allem nicht über staatliche Kanäle wie in Deutschland. Denn dadurch machen wir uns alle schuldig, weil wir es unseren Politiker erlaben, diese Verbrechen finanziell zu unterstützen.Sorry, aber das sind Tatsachen.
Das ist indirekte Zuhälterei und Unterstützung einer pädophil und von sexuellen Abartigen Praktiken durchdrungene Organisation. So hart müssen wir das sagen. Denn das ist die Tatsache. Da kann auch kein Mitglied dieser Organisation, kein Katholik sich mehr herausreden. Liebe Katholiken, leider geht das nicht mehr. Gründet meinetwegen eine neue, christliche Kirche, aber beendet die Existenz dieser antichristlichen Organisation. Erneuern geht da nicht mehr.
Diese Organisation nennt sich auch nicht „katholische Kirche“, denn das wäre die „einheitliche Kirche“. Nein sie nennt sich „römisch-katholisch“. Warum? Weil sich in dem „römisch“ der Anspruch der Cäsaren verbirgt, der Machtanspruch, der weltliche Machtanspruch! Nomen est omen. Im Namen steht die weltliche Macht drinnen, keine geistige. Die Römer haben sich damals ihre Staatskirche geschaffen, ihre Machtkirche.
Ich will und muss das so extrem in Worte kleiden, weil man nicht mehr sanft sagen kann, was da eigentlich geschieht. Jesus hat den Tempel auch nicht mit netten Worten gereinigt.
Es zeigen all diese verbrecherischen Taten in ungeheurer Anzahl weltweit, dass diese Kirche nicht mehr unterstützut werden darf. Die Kirchensteuer und ihr Einzug über unseren Staar ist so schnell wie möglich – am besten morgen! – zu beenden. Man darf durch den Staat keine Verbrecher unterstützen.
Dann könne sich gerne alle Katholiken, die noch in dieser Kirche bleiben wollen, selbständig und frei zusammentun und ihre Kirche finanzieren. Wir werden sehen, wie viele dann noch übrig bleiben. Jetzt können wir nur alle unsere Politiker heftigst auffordern, so schnell wie möglich die staatliche Unterstützung gnadenlos zu streichen.
2 Kommentare