9/11 ist ein Krimi und das Buch von Judy Wood ist der Kriminalroman Teil 1 dazu. Ein „Zeichen“ wurde am 11.9.2001 oder 9/11/1 am Himmel gesetzt. Was war das Zeichen? Und wer hat es gesetzt? Das „Wer“ entzieht sich noch dem Dunkel der „Nationalen Sicherheit“, des „Top Secret“. Das „Was“ aber wurde durch diese phantastische Arbeit, diesen wissenschaftlichen Kriminalroman beantwortet, zumindest völlig klar in dem „was nicht“ – keine Terroristen und kein Zusammenbruch durch Flugzeuge -, und in dem „was sehr wahrscheinlich“ – Elektromagnetische Waffen.
Ich will in der Folge dieses wertvolle Buch von Judy Wood, das eine deutsche Übersetzung bräuchte, denn ein jeder sollte das kennen und lesen, der sich ernsthaft dafür interessiert, in seinen wesentlichen Aussagen zusammenfassen, die mich selber so fasziniert und überrascht hat. In Teil 1 habe ich schon die wesentliche These aufgezeigt: Die Türme wurden pulverisiert – nein zerstäubt – und sind nicht zusammengestürzt!
In Teil 2 habe ich Bezug genommen zur Apokalypse, ob wir da eventuell wirklich einen Zusammenhang erkennen können. Denn Johannes hatte seine Offenbarung ja vor 2000 Jahren und wir dürfen da nicht blind spekulieren. Das „Tier“ ist ein geistiges Wesen, der „Antichrist“ mit dem Namen „666“, von dem wir Menschen uns benutzen lassen können. Die Tat von 9/11 war ein „Zeichen“, dein deutliches Zeichen von massiver Gewalt, bei dem gnadenlos Menschen ermordet wurden und die Welt in Kriege und den ganzen folgenden Terror hineingezogen wurden. Es war ein sehr machtvolles Zeichen, offensichtlich ein Zeichen von militärischer Macht und ein Zeichen für die geistige Manipulation der gesamten Menschheit. Dessen müssen wir uns bewusst werden.
Schauen wir uns einige Bilder an und stellen die wichtigsten Fragen. Ihre Website lautet: http://www.drjudywood.com/articles/DEW/StarWarsBeam3.html. Dort können die Bilder auch eingesehen werden.
Bild 37/1 bis 37/5
Wie funktioniert Wissenschaft? Denn auch nach Wissenschaft gehen Kriminologen und Forensiker vor, um Beweise zu liefern.
Der 1. Schritt ist stets die Aufnahme, die Feststellung der Tatsachen. Dann erst wird eine These oder Theorie aufgestellt und dann muss der Beweis folgen. So geht der Kriminologe vor. Er lässt den Tatort von der Spurensicherung und den Forensikern sichern und die Tatsachen feststellen. Dann erst kann man eine These aufstellen, was da geschehen ist und wer der Verbrecher ist.
Die große weltweite Manipulation – der eine Teil des Zeichens – war, dass man bereits am nächsten Tag die These und die Täter geliefert hat. Dies hat man getan, um die Forensik zu unterbinden und die Welt musste folgen. Zwar gab es genug Zweifler, Kritiker, Verschwörungstheoretiker, die wussten, dass das ein fake ist. Aber die Manipulation – auch durch alle Medien – war so groß, dass das alles nichts half. Es war eine gewaltige Machtdemonstration im Bereich der Mediengewalt!
Judy Wood nun war die einzige, die eine forensische Analyse machte und ihr Werk mit über 500 Seiten ist ein brillantes wissenschaftliches Werk, das die Tatsachen aufzeigt – eindeutig, klar und unzweifelhaft.
Und die erste entscheidende Tatsache war, dass die Türme zerstäubt wurden. Dies sieht man an beliebig vielen Bildern und Videos, man muss nur hinschauen. Die Bildreihenfolge hier zeigt genau dieses Phänomen. Wichtig dabei ist: Das sind Stahlträger!!!
Damit sind alle anderen Verschwörungsthesen – Sprengung, Miniatombomben, Thermit – ebenso in sich zusammengebrochen wie die der Zerstörung durch Flugzeuge. Und dies ist wissenschaftlich durch ihr Buch eindeutig wissenschaftlich bewiesen. Das werde ich den weiteren Beiträgen auch noch genauer darstellen und belegen.
11 Kommentare